für Bad Soden und Umgebung
×
×

Autohaus Ziplinski GmbH

Hardtbergstr. 37 A
65824 Schwalbach am Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06196 10 54
Telefon: 06196 88 83 26
Gratis anrufen
renaultziplinski@aol.com http://www.autohaus-ziplinski.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Samstag Notdienst Werkstatt 8.00 - 13.00 Uhr, Verkauf 9.00 - 14.00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Autohaus Ziplinski GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„ich habe mir einen gebrauchten renault megane gekauft, der vom vorbesitzer hier gewartet wurde. man ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2010kathrinw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute. Ich habe im März 2010 dort einen gebrauchten Renault Megane Cabrio bei Herrn Ziplinski gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Der Wagen war im Sommer einmal dort weil die Klimaanlage ohne Funktion war. Es wurde aber zu meiner Zufriedenheit erledigt. Den Hauptteil hat die Versicherung übernommen, ich hatte eine kleine Zuzahlung zu leisten, was ich nicht gut fand. Hier ist das Autohaus und Herr Ziplinski mir entgegen gekommen. Darüber hinaus schätze ich den Service in einem Familienbetrieb, dort ist man stehts höflich und flexiebel. Ich bin auf Empfehlung meiner Freundin dorthin gekommen welche wohl schon lange Kundin des Hauses ist. Warscheinlich kommt es bei kleineren Betrieben darauf an wie man mit einander umgeht. Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer in diesem wunderbaren Cabrio und werde dieses Haus gerne weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 1054, +49 6196 1054, 061961054, +4961961054

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Ziplinski GmbH?

Die Adresse von Autohaus Ziplinski GmbH lautet: Hardtbergstr. 37 A, 65824 Schwalbach am Taunus

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Ziplinski GmbH?

Autohaus Ziplinski GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Ziplinski GmbH?

Autohaus Ziplinski GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen